Ueber mich

Kurz und knapp:
Kunstschule, Studium, Grafikerin/Designerin, Selbstständig, Mama…..Dekofrau :-)

Wer ich bin?
30jährige Halbspanierin, crazy, ehrlich Haut, klein aber oho, hilfbereit, keine Angst vor dem Handwerk.

Meine Leidenschaft:
Mama sein, Flamenco, Deko Deko Deko!!!

Was ich mag?
Rosen, Pastell, Spitze, Omakrams, Flohmarkt, Sperrmüll, Bohrer/Hammer/Schrauben ;-)

Warum das Ganze?
Weil ich etwas machen möchte worin ich aufgehen kann und was ich liebe. Nur so kann das ,was man macht, auch gut werden!

Liebste Grüße
Die Meli

Die Meli

2 Gedanken zu “Ueber mich

  1. Hallo Meli
    ich finde deinen Blog super!!! du machst tolle Sachen. auch ich finde immer wieder gute Sachen vom Speermüll…. es lohnt sich, die Augen offen zu halten. Mein Mann ist nicht immer begeistert davon :-)

    es grüsst dich aus zürich brigit

    bitte nicht auf die fehler schauen, bin gebürtige britin

    • Hallo Birgit:) Lieben Dank das freut mich sehr das dir die Sachen gefallen. Ja mein Mann muss auch immer schmunzeln, wenn zu Hause plötzlich wieder ein neues Möbelstück steht:) Welche Fehler? Du schreibst toll!
      Well done ;) Greetings to Zürich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s