Geklebtes

Auf der Hochschule für Kunst und Gestaltung in Frankfurt habe ich das Buchbinden lieben gelernt. Momentan bastel ich an individuellen und einzigartigen Schwangerschaftsbüchern.*

Neu hinzugekommen ist jetzt auch die Serviettentechnik. Damit trimme ich jetzt langweilige Dinge auf alt :-)

* Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Wäre zum Beispiel ein schönes Geschenk für eine werdende Mama ;)

Ein Gedanke zu “Geklebtes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s