Industrielampen

Juchu endlich ist es vollbracht. Lange lagen diese schönen Industrielampen von Ikea in der Ecke. Mit viel Schweiß und Arbeit hängen sie jetzt über unserem Esstisch. 2 in Creme und eine in Mintgrün. Natürlich habe ich sie noch auf alt getrimmt. Etwas die Farbe abgeschmirgelt und schon sehen sie so aus als hätte ich sie aus ner alten Halle gemoppst;)

Danke dir Papa!!!!

Ach noch eine wichtige Neuigkeit. Bekomme meine eigene Seite:)
Meine Domain wird dann demnächst lauten: http://www.dekomitmeli.de
Dann kann ich auch meeeehr am Design basteln und habe vieeel mehr
Möglichkeiten *Freude*

Eure Meli

20131003-111828.jpg

Kommentar verfassen

