Alte gegen neue Stühle

Nach und nach möchte ich unsere „stylischen“ Stühle gegen alte, genutzte und unterschiedliche Stühle austauschen. So ein Esstisch sieht um einiges lebendiger aus, wenn viele unterschiedliche Stühle drumherum stehen. 2 von 6 wurden schon ausgetauscht. Dieser weiße Stuhl hat noch ein schönes bequemes Sitzkissen von mir geschneidert bekommem. Manche würden sagen:Oah ist der dreckig und alt! Ja genau! Ist das nicht schön?!:)

20130927-124939.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s