Herbstdeko aus der Natur

Ich lasse mich ja gerne von der Natur inspirieren. Also bin ich heute mit meiner Maus und einer Tasche in den Wald.Materialien sammeln:) Natürlich wollte meine Süße den halben Wald mit nach Hause nehmen. Hier noch einen Tannenzapfen, da einen Stein und noch einen und noch einen….die Tasche war am Ende gut gefüllt:) Und zwischendurch gabs auch mal eine Nacktschnecke..Brrrr die mag ich ja gar nicht. Meine Maus schaut sie sich gerne an und möchte sie auch immer haben, aber anfassen ist dann letzten Endes doch nicht;)
Da es die letzten Tage…Wochen guuut geregnet hatte, ist jetzt alles sowas von grün! So orange isses noch gar nicht. Aber schöne Fotos lassen sich trotzdem machen.
Das Moos, muss ich gestehen, habe ich gekauft. War trotzdem eine große Sauerei. Also lieber gleich den Handstaubsauger in der Nähe haben. Hagebutten, Eicheln und Zapfen sind aus dem Wald. Die Blümchen sind von meinem lieben Göttergatten:)

Freue mich aufs Wochenende und auf nächste Woche, dennnnnn……ES SOLL WÄRMER WERDEN!!!!Juchu!

Eure Meli

20130919-212039.jpg

20130919-212046.jpg

20130919-212053.jpg

Kommentar verfassen

