Herbst mit Spitze

Gestern habe ich angefangen und heute ging’s gleich weiter:) Herbstdeko!
Ich war hier nur so zum schauen und da viel mir der Spitzenteller und die Teelichthalter auf. Sooooo schön.Wollte ich ja schon selbst machen, aber das ist etwas zeitaufwendiger. Hab’s mir gleich mal in grau und flieder mitgenommen. Mit dem orange der Blätter und der Kürbisse harmoniert es auch super. Das ist jetzt mal eine andere Herbstdeko. Vielleicht nicht ganz so typisch, aber mit meiner geliebten Spitze:)

20130917-135917.jpg

Kommentar verfassen

