Herbstdeko

Hola,
da bin ich wieder. Nach einer Woche im warmen Süden,bin ich wieder im kalten und verregneten Deutschland:(
Naja, man muss ja das Beste draus machen. Der Herbst kündigt sich an; die Tage werden kürzer und kälter. Also drinnen schön kuscheln und Kerzen an!!! Ich habe Vanillekerzen.Das duftet gleich ganz anders. So warm und heimelich:) Wisst ihr was ich meine?
Etwas Efeu und getrocknete Rosen um die Kerzen geschlungen und getrocknete Maiskolben. Noch ein paar Blätter und mein Kännchen mit Weizenhalmen. Ist noch nicht ganz soooo herbstlich,aber ein Anfang. Es soll ja angeblich wieder etwas wärmer werden. Vielleicht bekommen wir auch einen tollen Altweibersommer:)Hätte so gar nichts dagegen.

Eure Meli

20130916-121820.jpg

20130916-130454.jpg

Kommentar verfassen

