Schöner Balkon

Da ja gerade der Hochsommer wieder zurückgekehrt ist, halten wir uns viel im Garten oder auf dem Balkon auf. Und als ich heute die Wäsche auf dem Balkon abhing und ich den Spitzenvorhang in der Hand hielt…..wusste ich:Den hängst du heute noch irgendwo auf!
Übers Bett als Himmel? Ne, ist dann doch nen Tick zu viel.
Ich liebe es ja in Filmen,wenn auf Terrassen oder Balkonen lange Vorhänge im Wind wehen. Das hat immer was von Sommer, Süden, romantisch….achjaaa. Das will ich auch! Deswegen kam der Vorhang jetzt auf den Balkon. Ich habe oben Wimpel hängen. Wir haben da eine Schnur mit solchen Klips dran. Vom Vormieter. Keine Ahnung für was die eigentlich war, aber zum Sachen dranhängen ist sie super. Also schnell den Vorhang drangeklemmt und jetzt weht er so schön bei warmen Temperaturen und dient sogar etwas als Sichtschutz. Klar musste dann noch etwas neue/alte Deko dazu. Aus Dessertgläsern (im Supermarkt gibts oft Creme Bruleé oder anderes in kleinen Gläschen,die hebe ich immer auf), Garn und Häkelklebeband habe ich auf die Schnelle hängende Lichtchen ( mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein) gemacht. Die Rosen sind noch von meiner Kindergeburtstagsdeko. Ich hatte sie zum trocknen aufgehängt und jetzt konnte ich sie wiederverwenden.

Habe mich bei Kerzenschein und wehendem Vorhang wie in einem dieser Filmchen gefühlt *grins*

Wünsche euch 1 schönes Wochenende. Genießt in vollen Zügen das schöne Wetter!

Eure Meli

20130905-225345.jpg

20130905-225353.jpg

Kommentar verfassen

