Meine Zeitschriften

Was für manche Männer vielleicht die Sport Bild ist,ist für mich meine geliebte Deko Zeitschrift.Und davon gibt es seeeeeehr viele. Ich kann mich auch davon nicht trennen. Ich lese sie immer wieder gerne. Von ihnen lasse ich mich inspirieren.
Ach ich liebe sie einfach!
Und wenn man im Monat nicht so viel Geld für Zeitschriften ausgeben möchte, sucht man sich jemanden der auch nen Deko-Tick hat und tauscht/leiht sich gegenseitig Zeitschriften.Gell Manu? Das müssen wir irgendwie beibehalten!

Wem gehts genauso? Wo holt ihr eure Ideen her?

20130831-125634.jpg

20130831-125642.jpg

Kommentar verfassen

