Deko für die Füße

Meine neue Errungenschaft muss ich euch einfach zeigen. Ich schaue ja immer welche Blogs es so gibt. Schon lange bin ich Fan von Anni. Eine Modebloggerin. Besonders ihre Schuhe haben es mir angetan. Und da ich diesen Monat auf 2 Hochzeiten war, mussten neue Schuhe her. Bei Anni sind mir welche sofort ins Auge gesprungen. Nudefarbene, sehr feine, hohe Sandaletten. Bei Asoshabe ich sie gefunden und sofort bestellt. Jetzt hatte ich sie zur Hochzeit an und muss sagen: Ein Traum und viiiiele neidische Blicke😃 Man kann wirklich lange darin stehen, trotz des hohen Absatzes. Ich bin ja grade einmal 1,58m….aber in diesen Dingern gefühlte 1,80m😃

Hier noch ein Bildchen.

20130831-112034.jpg

Kommentar verfassen

