Pinking shears = Zickzackschere

Ja so eine hatte meine Oma im Keller. Und jetzt habe ich sie❤ Original und top in Form! Schneidet wunderbar und so eine wollte ich schon immer.
Frage mich nur ob das wirklich der Preis damals war??

20130829-103351.jpg

2 Gedanken zu “Pinking shears = Zickzackschere

  1. Sehr cool! Da bin ich fast ein bisschen neidisch… Ich habe heute nach so einer Schere gesucht, aber sie war mir zu teuer (kostet heute nicht mehr 2,95 DM (?!))… :) Viel Spaß damit!

Kommentar verfassen

