Deko für den Kindergeburtstag

Halli Hallo,
so der Geburtstag ist rum.Es war wirklich sehr schön. Es gab viele Wimpel,Fähnchen, Rosen, Kuchen,Muffins, eine Geburtstagstorte und vieeeeele Geschenke. Ich glaube alle waren zufrieden und fühlten sich wohl.

Kurz zur Deko:
Die Wimpel sind aus Papier. Mit Tesa habe ich auf die Rückseite eine Kordel geklebt. sehr einfach und sieht schön aus.
Die Wimpel auf der Torte sind einmal gefaltet und dann mit Kordel im Falz zusammengeklebt.
Die Fähnchen sind einmal um den Holzspieß geklebt.
Um die Vasen habe ich buntes Klebeband gewickelt. Als Vase habe ich auch kleine Einmachgläser genommen.

Die Perlchen sind eigentlich Kuchendeko. Machen sich aber auch so gut:)

Die Torte war sehr simpel und saulecker. 3 Tortenbisquit, dazwischen Sahne und Himbeeren.Das ganze habe ich mit Vanillecreme bestrichen und mit dem Spritzbeutel verziert. Darauf gab es natürlich auch eine Wimpelkette❤

Ach es war einfach schön:)
Danke für die wunderschönen Geschenke!

20130826-160722.jpg

20130826-160730.jpg

20130826-160737.jpg

20130826-160747.jpg

20130826-161436.jpg

Kommentar verfassen

