Regenpause

Einen schönen Montag euch allen.
Jaja die Schule hat wieder angefangen und das hat man auf den Straßen schon gemerkt muss ich sagen.
Blöder Start zum in die Schule gehen.Wetter ist ja heute nicht so dolle.
Eigentlich wollte ich euch heute ein paar schöne Fotos von meiner Bank zeigen. Die steht jetzt aber im Regen:( Also vertage ich das auf morgen.
Dafür kann ich heute hier drinnen rumwerkeln. Es steht ein Geburtstag an und ich bin schon fleißig am basteln *griiiiiiins

Gut essen damit die Sonne wieder rauskommt!

Hier habe ich noch einen tollen Spruch für euch: Ich freue mich wenn es regnet, denn auch wenn ich es nicht tue, regnet es trotzdem! ( Lars)

Einen guten Start!
Eure Meli

20130819-123052.jpg

Kommentar verfassen

