Die Bank wird weiß

So ihr lieben. Ja es wird eine Bank:)Ich wollte schon immer im Garten eine weiße Bank stehen haben. Bei Praktiker habe ich jetzt eine Holzbank für 17€ gefunden. Ja warum denn nicht? Ordentlich zusammengeschraubt und mit einem guten Anstrich könnte das doch etwas werden. Also noch schnell einen matten, weißen Lack gekauft und schon gings ab in den Garten. Das Schrauben war wirklich sehr einfach. Ikea-like würde ich sagen😁
Die Farbe habe ich mit einer kleinen Lack-Rolle aufgetragen. Da verteilt sich die Farbe einfach gleichmäßiger. Für kleinere Ecken braucht man natürlich einen Pinsel. 12 Stunden braucht die Farbe um zu trocknen. Am liebsten hätte ich mich ja sofort draufgesetzt.
Und jetzt kommts: Ich hatte den kompletten Anstrich lang Besuch von einer Hummel. Total niedlich. Gerade ist sie mir während dem Tippen auf die Hand geflogen. Sehr zutraulich die Kleine😊
Die letzten kleinen Macken habe ich jetzt noch mit dem Pinsel beseitigt. Trocknen ist wieder angesagt.
Am Montag präsentiere ich euch dann das Endergebnis.
Ach was freue ich mich auf Lese-und Kaffeestunden auf der Bank hihi.

Wünsche euch allen ein wunderschönes und warmes Wochenende!
Bis Montag

Eure Meli

20130816-100636.jpg

20130816-100646.jpg

Kommentar verfassen

