Asiatische Deko

Gestern Abend habe ich mit meiner Maus 2 Stunden in der Küche gestanden und Sushi gemacht.Ohne Fisch.Dafür mit Huhn. Auch seeeehr lecker und mit Kind ist das gar nicht mal so schlecht.Denn so viel Gemüse hat sie schon lange nicht mehr gegessen:) Ganz dünn geschnittene Karotte oder Gurke ist auch was tolles.

Nun zur Deko:
Dieses Mal gabs keinen Teller sondern eine Bastschale. Darauf etwas Sushi und Krabbenbrot serviert. Saucen zum dippen immer ganz wichtig.
Der Buddha (ich glaube das ist ein Thai-Buddha) steht eigentlich bei uns im Bad. Die Nüsse sind aus Korea…keine Ahnung was das genau für Nüsse sind, denn ich kann die Verpackung nicht lesen:)
Die Vase habe ich mit 2erlei Kiessteinchen befüllt und eine Orchidee hineingesteckt.Drumherum noch etwas Bambus und aussen das Ganze mit Bast umwickelt. Eine Bambusmatte darf natürlich auch nicht fehlen.

So jetzt muss ich erstmal alles wieder an seinen Platz stellen:)

20130813-115841.jpg

20130813-115848.jpg

Schale/Gras/Orchidee:Nanu Nana / Kiesdeko:Depot / Buddha:Sconto / Stäbchen/Soßen: Asiamarkt Darmstadt / Serviette/Bambusmatte:Ikea

Kommentar verfassen

