Rosenspecial

Ich habe mir jetzt einiges an Rosenkram zusammengesucht und eine Art Stilleben zusammengestellt. Solche Arrangements möchte ich die nächsten Tage online stellen. Wenn ichs noch zusammenbekomme schreibe ich natürlich noch dazu wo ich welches Stück her hatte:)
Mich würde es sehr freuen wenn ihr vielleicht Wünsche hättet. Wie wolltet ihr euren Tisch schon immer mal dekorieren? Zum Beispiel asiatische Tischdeko oder Maritim….schreibt mir einfach mal was euch so einfällt und ich gebe mein bestes und werde es umsetzen.

Ich freu mich auf eure Ideen:)

Die Meli

20130812-143528.jpg

20130812-143535.jpg

Kisten/Vase:xenos / Keramikrosen:idee shop / Dose:rossmann / Geschenkeanhänger:lidl

Kommentar verfassen

