Häubchen fürs Marmeladenglas

Ja ich habe jetzt auch Marmelade gemacht….macht ja grad jeder. War auch mein erstes Mal:) Gut sieht sie aus im Glas, aber wie sie schmeckt….schauen wir mal.
Hübsch sollte das Gläschen auch ausschauen, also habe ich eine Haube gebastelt. Eigentlich recht simpel.Aus Stoffresten habe ich Kreise ausgeschnitten und sie auf den Deckel gelegt. Damit nichts verrutscht habe ich etwas doppelseitiges Klebeband zuvor auf den Deckel geklebt. Dann nur noch einen Gummi drum, fertig! Wer will kann das ganze auch noch einmal mit einer Kordel umwickeln. Dann sieht man das Gummiband nicht.

Na dann bin ich gespannt wie mein nächstes Frühstücksbrot schmeckt:)

20130808-120955.jpg

Kommentar verfassen

