Gardine kleben

Was macht man mit Stoffresten?
Ich hatte noch von einer weißen Gardine etwas übrig. Und Klebeband habe ich immer im Haus. Vor allen Dingen das Spitzenklebeband vom Depot. Damit kann man sich immer gut eindecken:) Den Stoff habe ich oben und unten etwas gerafft und darüber kam dann das Klebeband. Vorher natürlich noch schön die Scheibe putzen;)
Bisher hat es wirklich sehr gut gehalten und für ein Küchenfenster reicht mir das völlig.

20130806-141540.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s