Kissen mit Spitze

2 Kissen sind mir dann doch zu wenig auf dem Bett. Ein drittes musste her. Ist ja nicht so, als hätten wir zu wenige Kissen im Haus…räusper;)
Dieses Kissen habe ich mit einem ganz einfachen Überzug von Ikea überzogen und vorher eine Borte in der Mitte angenäht. Da ich den Bezug etwas kleiner nähen musste, habe ich unten als Verschluss zwei süße Perlmuttknöpfe angenäht.

Also 2 kleine Kissen brauche ich noch mindestens bis ich zufrieden bin:)

20130805-142357.jpg

Kommentar verfassen

