100 Posts!

Wahnsinn! Ja das ist jetzt der Hundertste:))!!!!!! Hätte nicht gedacht das ich das mal schaffe. Bin jetzt aber mächtig stolz. Hoffe das ich euch noch ein ganzes Weilchen mit Deko beglücken kann.

Eure
Meli

Ps: Heute und morgen ist großer Flohmarkt im Bürgerpark Darmstadt. Da bin ich dann auch anzutreffen:))
Mal sehen was ich selbst so an Schätzen finden werde:)

20130801-144559.jpg

4 Gedanken zu “100 Posts!

  1. Hallo Meli, Glückwunsch zum Hundertsten! :) Ich wusste gar nicht, dass du auch im Raum Darmstadt wohnst. :) Vielen Dank für den Tipp mit dem Flohmarkt! Da will ich heute auch vorbeigucken. :) Wann geht’s denn los?

    • Hi lieben Dank:)
      Es geht offiziell um 16 Uhr los. Allerdings fangen manche schon früher an;)
      Werden gegenüber vom Eingang der Turnhalle stehen in einem grauen Pavillon.Vielleicht sieht man sich ja:)
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

