Daphne’s Diary

Es gibt eine neue Zeitschrift auf dem Markt.Es ist eigentlich mehr ein Tagebuch. Daphne’s Diary. Von Deko, Rezepte, Beiträge und und und ist alles drin. Alles sehr süß aufgebaut. Sehr shabby like:) habe mich gleich in sie verliebt❤ Kostet auch nur 6,95€
Hier die Internetseite

20130730-105154.jpg

Advertisements

4 Gedanken zu “Daphne’s Diary

    • Ich habe die Zeitschrift gestern im Rewe gesehen und mal durchgeblättert. Lohnt es sich die Zeitschrift zu kaufen? Sind auch DIY-Projekte drin? Danke! :)

      • Also mir hat sie sehr gefallen.Man muss diesen Stil mögen. DIY war auch drin. Es gibt auch Karten zum raustrennen oder Papierschleifen.Echt süß. Dadurch das es wie ein Tagebuch aufgebaut ist, kann man wirklich sehr viel lesen. Es ist jetzt keine Zeitschrift zum schnell durchblättern , sondern richtig was zum lange schmökern:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s