Kissenüberzug für Kinderstuhl

Gerade hat’s mir mal wieder in den Fingern gejuckt.Beim Aufräumen sind mir Stoffe einfach so in die Hände gefallen;) Und da ich den Bezug von unserem Kinderstuhl nicht mehr sehen konnte,habe ich ihn kurzerhand neu bezogen.Ich hab’s wirklich sehr einfach gemacht.Noch nicht einmal abgemessen….einfach das Kissen auf den Stoff gelegt und mit 1 cm Platz drumherum geschnitten. Geht auch mal! Hihi
Leider hat der Stoff nicht gereicht, sonst wäre es oben wie unten der gleiche Bezug geworden. Naja, ich mag auch beide Stoffe:) Jetzt muss ich meine Tochter nur dazu bringen sie nicht gleich einzusauen.Schwierig!

Wünsche euch einen sonnigen Tag!

Eure Meli

20130725-114529.jpg

Kommentar verfassen

