Fensterdeko

Halli hallo da bin ich wieder.
Ausgeruht, gebräunt und voller Tatendrang geht’s jetzt wieder los. Der Sommer ist ja auch noch da:)
Wir waren kaum zu Hause und hatten ausgepackt, juckte es mir schon wieder in den Fingern. 2 Wochen hat sich ja auch in Sachen Deko hier nichts getan. Da musste ich gleich wieder ran….zur Freude meines Mannes…räusper…
Der Lavendel wächst vor unserer Haustür und durch die heißen Temperaturen fängt er an zu trocknen. So konnte ich mit das Trocknen sparen.Das Herz habe ich mir aus dem Allgäu mitgebracht. Dort sind Herzen sowas von in sag‘ ich euch. Auch aus Holz werden jede Menge Herzen zur Deko geschnitzt.
Der Ast ist von einem uralten Apfelbaum meines Opas. Er hatte ihn immer sehr gepflegt.Leider ist er nach seinem Tod kaputt gegangen.Diesen Ast konnte ich noch retten und seitdem wird er immer in meine Deko miteingebunden:) Jetzt habe ich ihn in mein Fenster gehängt und mit Lavendel und Herz geschmückt. Auf dem Fensterbrett stehen jede Menge Vanillekerzen und Steine. Auch wenn ein Vorhang davor ist finde ich es schön wenn man von außen ein schönes Fenster sieht.
Wir haben leider dort einen Vorhang da wir ebenerdig wohnen und wir seeeeehr neugierige Spaziergänger haben.Ich hätte gerne nur Bistrogardinen am Fenster. Dann wäre es auch heller. Vielleicht finde ich ja einen Kompromiss.

So jetzt wünsche ich euch einen schönen warmen,sonnigen Wochenstart. Gönnt euch heute mal ein Eis!:)

Alles Liebe
Die Meli

20130722-095358.jpg

Kommentar verfassen

