Tchibo Ideas

Vor laaaanger Zeit, als ich noch studierte, habe ich ein damaliges Projekt bei Tchibo Ideas reingestellt.
Thema im Studienfach war damals “ Verpackungsdesign“. Ich tat mich anfangs wirklich sehr schwer. Keine meiner Ideen kam gut an:( Bis ich irgendwann diese wunderschönen Holzlöffel entdeckte und das alte „Einschweißgerät“ ( mir ist der Name entfallen… Kennt jemand die genaue Bezeichnung?) meiner Oma.
Zusammen tüftelte ich an 2 Lösungen, um möglichst einfach Kaffee zu machen. Damals gab es nur Senseo und noch keine Nespresso-Cups.
Die Idee ist immer noch online und hat sogar den 3. Platz gewonnen:))
Voten kann man glaube ich immer noch.
Schaut doch mal vorbei. Würde mich freuen . Hier klicken.

Eure Meli

20130711-224530.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “Tchibo Ideas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s