Neues Ledernotizbuch

Manchmal,wenn ich in einer Zeitschrift herumschmökere, sehe ich Dinge wo ich denke „Ouh das muss ich mir merken.Das sieht toll aus!“. Dann ist die Zeitschrift gelesen und ich hab’s wieder vergessen:( Zwar bin ich ein Kind der Technik, aaaaaaber ich lieeeebe auch Papier.Dinge spüren und anfassen. Das ist mein Ding. Vielleicht geht es euch ja auch so.
Also habe ich mir jetzt bei einem großen Onlineversand ein superschönes Ledernotizbuch bestellt. Habe mich wirklich schwer getan, da ich es vorher ja nicht anfassen konnte.
Ich wollte etwas total rustikales. Weiches benutztes Leder. Etwas was dreckig werden kann und Kratzer so einem Buch erst Leben einhauchen. Dann kam es endlich und ich war begeistert.Fasst sich ganz toll an. Da kommen jetzt all meine Ideen, Skizzen und Zeitungsausschnitte rein. Freu mich drauf das so richtig voll zu machen.

20130713-202937.jpg

Kommentar verfassen

