Bonbonnieren für die Küche

So manche Deko habe ich schon im Laden stehen lassen, weil sie mir einfach zu teuer war:(
Dann passiert es mit oft, dass wenn ich nicht nach etwas bestimmtem suche, mir etwas wunderbares vor die Füße fällt. Wie demletzt. Ich musste mit meiner Tochter etwas Zeit überbrücken und so sind wir in ein Möbelhaus gefahren. Ich wollte „nur“ schauen aber nicht kaufen;) Als ich dann so richtung Ausgang schritt, tat sich vor mir ein großes Regal auf mit huuuuunderten von Bonbonnieren in unterschiedlichen Größen… Und jetzt kommt’s: Alle unter 2 Euro!!!!!Hallo? Wer hat sich denn da vertan???Naja gut, mir soll’s recht sein:) Also habe ich erst mal meine Taschen gefüllt hihi.
Zu Hause wurden sie dann sofort gefüllt. Ich finde es immer sehr schön Lebensmittel in solchen Gläsern aufzubewahren. Das macht eine Küche einfach sehr lebendig. Außerdem hat man gleich alles in Reichweite.

Und die Gläser habe ich von hier.

20130705-212325.jpg

Kommentar verfassen

