Ein Kerzenbaumstamm

In einer französischen Dekozeitschrift habe ich einen Künstler entdeckt,der alte Dinge recycelt. Unter anderem hat er Baumstümpfe zu Kerzenhaltern umfunktioniert. Ich war noch nicht einen Tag zu Hause und musste das unbedingt ausprobieren:) Mit einem Bohrer und einem Holzfräsaufsatz konnte ich super Löcher in das Holz bohren. Naja….nicht jedes Holz ist weich. Bei manchen hatte ich echt schwer zu kämpfen. Es ist zwar noch nicht perfekt, aber ich werde daran feilen. Denn es gibt noch ne Menge Holz:)

20130630-230610.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s