Bienvenue!

Bonjour da bin ich wieder:)
Die Provénce ist wirklich traumhaft schön!!!!! Die Natur, die Farben, die kleinen Dörfer, die Häuser, die Läden…….unfassbar schön :) Sooooo viele Vintage-Läden wahnsinn! Ich hätte mich dort arm kaufen können.
An vielen Ecken blühte auch schon der Lavendel.Natürlich habe ich mir was gemopst und mitgenommen:))

Die kommenden Tage werde ich immer mal ein paar Bilder reinstellen. Möchte euch auch mit „Le mas Ferrand“ bekannt machen. Also freut euch auf Bilder und Anregungen:)

Eure Meli

20130630-214825.jpg

Kommentar verfassen

