Bienvenue!

Bonjour da bin ich wieder:)
Die Provénce ist wirklich traumhaft schön!!!!! Die Natur, die Farben, die kleinen Dörfer, die Häuser, die Läden…….unfassbar schön :) Sooooo viele Vintage-Läden wahnsinn! Ich hätte mich dort arm kaufen können.
An vielen Ecken blühte auch schon der Lavendel.Natürlich habe ich mir was gemopst und mitgenommen:))

Die kommenden Tage werde ich immer mal ein paar Bilder reinstellen. Möchte euch auch mit „Le mas Ferrand“ bekannt machen. Also freut euch auf Bilder und Anregungen:)

Eure Meli

20130630-214825.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s