Neue Sperrmüllstühle

Da schaue ich heute morgen aus dem Fenster und was sehe ich??? Sperrmüll:) schräg gegenüber von uns wohnt ein sehr altes und pflegebedürftiges Ehepaar. Und anscheinend wird gerade ausgemistet:) 2 wunderschöne Stühle standen dabei. Der eine erinnert mich an einen frankfurter Stuhl und der andere ist ein alter Bauernstuhl. Wunderschön und gut genutzt. Auf shabby muss ich hier nichts mehr trimmen. Habe gleich den hinteren Balkon entrümpelt und sommertauglich gemacht. Wenn es vorne auf dem Balkon zu warm wird kann man auch hinten sitzen und sich die Bergstraße bei einem Gläschen Wein betrachten:) Ja da freu ich mich drauf.
Die schönen Zinkeimerchen gibt es gerade enorm reduziert hier. Dort habe ich auch die kleine Gieskanne und das Vogelhäuschen her.
Noch ein paar Blümchen aus dem Garten, ein paar Kerzen und natürlich meine Weinkisten und das Sitzeckchen ist perfekt :)

20130620-112701.jpg

20130620-112711.jpg

Kommentar verfassen

