Küchenschrank

Mein Mann wollte schon immer mal einen Tresen in der Küche haben.Einen an dem man morgens steht und seinen Kaffee trinkt. Ist ja auch echt eine schöne Sache, wenn man die Küche dazu hat. Unsere ist etwas kleiner und die Küche war auch schon drin.
Tja da bin ich an meinem Lieblingsladen vorbeigelaufen und da stand so ein süßes Schränkchen mit Weinregal. Die Größe war auch perfekt zum morgendlichen Kaffeetrinken. Und in weiß und auf alt getrimmt war es auch noch:) MEINS!!!!
Jetzt steht es in der Küche und ist ein Weinregal und Dekoablagefläche, aber das morgendliche Kaffeetrinken wird doch nicht am Schränkchen zelebriert. Naja, irgendwann gibts bestimmt mal eine neue Küche und dann einen Tresen für meinen Schatz :)

20130620-212839.jpg

2 Gedanken zu “Küchenschrank

  1. Hallo Meli,
    freut mich sehr, dass es dir bei mir so gut gefällt!
    Jetzt habe ich mir Zeit genommen, um auch bei dir ausgiebig zu schauen.
    Ich kann deine Freude über die alten Stühle gut verstehen und so haben diese schönen Schätzchen des alten Ehepaares doch einen viel besseren Bestimmungsort gefunden.
    Das Küchenschränkchen ist natürlich auch toll.
    Genieße das Wochenende
    Birgit

    • Gerne:)
      Ja ich bin überglücklich das ich die Stühle vor ihrem Tod bewahrt habe.Bei mir haben sie wieder ein zu Hause und drauf gegessen wurde auch schon:)
      Wünsche die auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße Meli

Kommentar verfassen

