Aus Weinkisten ein Regal zaubern

Endlich kamen jetzt mal meine Weinkisten zum Einsatz.Wir haben sie jetzt schon eine ganze Weile. eigentlich wollte ich damit eine Deckenkonstruktion mit Lampe bauen…..naja is bisher noch nichts geworden:) Aber da ich mich momentan eh viel draußen aufhalte und fleißig meine Blümchen bestaune, brauchte ich noch eine neue Abstellfläche für weitere Blumen. Also schnell markiert wo die Löscher in die Wand sollen und dann ordentlich gebohrt. 2 Löcher links und rechts für jede Kiste. Dann Dübel und Schrauben reingedreht. Die Kisten hängen quasi an den Schrauben. Dann schnell in den Supermarkt um die Ecke und Blumen geholt. War in einer halben Stunde gegessen:) Sooooo schnell kam man sich so ein schnuckeliges Regal auf den Balkon zaubern. Ach die Kisten habe ich auch noch miteinander verschraubt. Hält dann besser.
Die Kisten haben wir von einem Winzer. Einfach mal nachfragen. Dort bekommt man sie für gaaaaaanz wenig Geld. Ich staune immer wieder wenn jemand im Netz 15 € und mehr für so eine Kiste verlangt….

Sonnige Grüße und viel Spaß beim Nachbauen!

Die Meli

20130613-114550.jpg

2 Gedanken zu “Aus Weinkisten ein Regal zaubern

  1. das Gleiche wollte ich auch mal machen, aber für drinnen. Und dann vermutlich auch mit bunten Kisten :) Jetzt weiß ich auch wo ich die billig herkriege ;) merci

Kommentar verfassen

