Die Provence nach Hause geholt

Ende Juli fahren wir auf ein Konzert in die Provence. Und ich freue mich schon sehr auf die Lavendelfelder :)
Da ich’s nicht abwarten kann, habe ich mir den Lavendel jetzt auf die Wand gepinselt. Balkonwände sind immer recht öde wenn sie weiß sind. Mit etwas Acrylfarbe und einer Vorlage habe ich jetzt unseren Balkon sommerlich gestaltet. Ich habe mit viel Wasser und einem Schwamm gearbeitet. Damit kann man schöne Verläufe machen und die Farbe schön in die Wand einarbeiten. Ein wenig wie ein Aquarell.

Bin gespannt was Mann und Tochter dazu sagen:)

20130607-120946.jpg

20130607-121002.jpg

5 Gedanken zu “Die Provence nach Hause geholt

  1. Einfach der Hammer!
    Ich glaube, wenn du dich kreativ nicht ausleben könntest, würdest du irgendwann implodieren *puffphphph….*

Kommentar verfassen

