Neue Projekte

Halli hallo da bin ich mal wieder.
Habe lang nichts von mir hören lassen:(
War die ganze Zeit eher in meinen Gedanken kreativ:)
Meine nächsten Projekte sind unseren Esstisch komplett abzuschleifen. Er ist mir mittlerweile zu dunkel und hat unschöne Kratzer.Ich möchte gerne das Holz unter dem Lack zum Vorschein bringen. Da sind dann neue Kratzer auch nicht so schlimm:)

Dann habe ich noch ein Gartenprojekt im Auge. Wir haben eine Erhöhung die mit Rasen bedeckt ist.Momentan muss ich aber immer über Pflanzensteine steigen um dort Rasen zu mähen.Das ist nicht ganz ungefährlich und auch sehr anstrengend. also kommt der Rasen jetzt weg und Steine werden verlegt. Gerne rote Natursteine oder Platten:) Und dann gibts noch eine Holztreppe nach oben (kann ja keinem zumuten über die Pflanzsteine hochzuklettern) und eine Laube. Die soll dann irgendwann zu wachsen mit Wein und Rosen. Ein Bild von meiner schnellen Kritzelei leg ich noch bei. Habe sie gerade nicht bei mir, weil ich im Friseurstuhl sitze:) Ja Mutti bekommt die Haare schön.Und hier habe ich auch Zeit ein wenig zu Schreiben.
Freue mich schon auf die ganzen Projekte, vor allen Dingen weil gerade so ein Bombenwetter ist!!!!!

Sonnige Grüße
Eure Meli

Kommentar verfassen

