Küchenvorhang und Co.

So da bin ich mal wieder. Ja ist leider schon etwas länger her:( Das Wetter ist momentan so deprimierend das die Kreativität auch etwas nachgelassen hat. Aber ein wenig habe ich schon gemacht.
In unserer Küchenzeile hatten wir ein tolles Loch. Ich weiß nicht genau warum unser Vermieter da keinen Schrank eingebaut hat…naja so wurde der Bereich für Getränke benutzt…..ud Pfannen….einfach nicht schön anzusehen. Also musste das verdeckt werden. Im Baumarkt habe ich einen sehr schönen Blümchenstoff und eine Vorhangleiste gekauft. Wenn gewollt kann ich auch gerne noch einmal ein Foto von der Leiste machen. Die hat eine Schiene in die die „Hakenrollen“ (keine Ahnung wie man die nennt:/) einschiebt. Jetzt ist der Schandfleck endlich weg:)
Die Fläschen gabs beim Dekoladen. Ich habe einige mit Öl und Essig gefüllt.Kräuter machen sich darin bestimmt auch sehr gut.

Jetzt hoffe ich endlich mal auf gescheites Wetter.Wie wäre es mal mit Sommer??? Also alles aufessen und Daumen drücken,dass das mit dem Sommer noch etwas wird:)

Bis dahin
Eure Meli

20130524-204221.jpg

Kommentar verfassen

