Endlich draußen!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin momentan froh über jeden Sonnenstrahl:) All meine Blümchen wachsen gerade fröhlich vor sich hin. Das Wetter tut den Pflanzen gut.Mal Sonne,mal Regen…… Uns gehts leider aufs Gemüt:( Deswegen bin ich immer eifrig am Blumen kaufen. Unsere Terrasse habe ich jetzt mit Holzfliesen bestückt. Viel schöner als die ollen Steinfliesen. Warte jetzt nur noch auf die warmen Sommerabende mit einer Flasche Rotwein:)grins
Hier noch ein paar Impressionen. Beim zweiten Bild gibts nur Ausschnitte,da meine Idee noch nicht ganz fertig ist. Die zeig ich euch dann, wenn alles sitzt und passt.

Bis dahin!
Eure Meli

20130516-173308.jpg

20130516-173324.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s