Etwas Deko

Ich habe mal ein paar Sachen in der Wohnung fotografiert.
Die Milchkanne hat zum Beispiel meiner Mutter gehört. Sie hat als Kind im Laden immer die Milch geholt. In dieser Kanne! Schöne Vorstellung:)
Den Teller habe ich, wo auch sonst, auf dem Sperrmüll gefunden.Eigentlich ist es ein alter eiserner Wandteller mit biblischen Szenen. Weiß angeprüht und auf dem Tisch gefällt er mir noch besser. Ein paar Kerzen und etwas getrocknete Blüten und der Romantiklook ist perfekt:)
Uuuuund ich habe mir jetzt endlich eine schöne Strickdecke mit Zopfmuster gegönnt. die gab es für 23€ beim Baumarkt.Für so eine Decke ein absolutes Schnäppchen!!!! Ich liebe sie. Sie macht sich ganz toll auf der Couch.

So jetzt viel Spaß beim dekorieren:)

20130501-083621.jpg

Ein Gedanke zu “Etwas Deko

Kommentar verfassen

