Romantischer Türkranz

Ich dekoriere meinen Kranz je nach Anlass oder Jahreszeit. Die Ostereier mussten jetzt endlich mal weg und dafür sollte etwas blumiges dran. Ich hatte zu meinem Geburtstag einen kleinen Strauß Rosen geschenkt bekommen. Diesen habe ich getrocknet und die Blumen als Deko genutzt. Rosige Stoffreste habe ich einfach um den Kranz gewickelt und festgesteckt. Mit der Heißklebepistole habe ich die Rosen festgeklebt. Und fertig ist mein romantischer Kranz:)

20130428-105030.jpg

20130428-105046.jpg

Kommentar verfassen

