Romantischer Türkranz

Ich dekoriere meinen Kranz je nach Anlass oder Jahreszeit. Die Ostereier mussten jetzt endlich mal weg und dafür sollte etwas blumiges dran. Ich hatte zu meinem Geburtstag einen kleinen Strauß Rosen geschenkt bekommen. Diesen habe ich getrocknet und die Blumen als Deko genutzt. Rosige Stoffreste habe ich einfach um den Kranz gewickelt und festgesteckt. Mit der Heißklebepistole habe ich die Rosen festgeklebt. Und fertig ist mein romantischer Kranz:)

20130428-105030.jpg

20130428-105046.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s