Gardinen für den Schrank

Unseren Schlagzimmerschrank haben wir schon eine ganze Weile. Damals war er auch echt schick…..damals.Jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen. Also hin und her überlegt.Streichen? Bekleben?….Keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin, aber ich habe den Schrank mit Gardinen beklebt. Ja genau.Ich habe mal wieder meine Heißklebepistole genutzt.Mein Alleskönner:)
Die Gardine habe ich gefaltet und dann Falte für Falte geklebt. Möglichst genau und gleichmäßig arbeiten. Dann wird’s auch gerade. Mit einer Häkelbordüre habe ich die Kanten kaschiert.
Sie jetzt so schön altbacken aus. Jetzt kann ich mit dem Schrank leben:)

20130427-094710.jpg

20130427-094737.jpg

20130427-094753.jpg

20130427-094804.jpg

Advertisements

4 Gedanken zu “Gardinen für den Schrank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s