Geschenke für Ostern 2

Vom letzen Basteln hatte ich noch Fimo übrig, und da wir jetzt Ostern haben müssen noch ein paar Hasen her.
Einfach das Fimo ausrollen, ca. 5-7 mm. Mit einem Zahnstocher habe ich verschiedene Hasenfiguren auf das Fimo gezeichnet. Figuren findet ihr ganz viele im Netz.Danach habe ich mit einem Cutter (ihr könnt auch ein spitzes Messer nehmen) die Hasen ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich die Hasen auf Zahnstocher gespießt. 24 trocknen lassen und dann könnt ihr mit dem Abschleifen anfangen. Auf die Rückseite habe ich noch meine Initialien eingraviert:) Und fertig sind die Hasen. Ihr könnt sie auch noch anmalen, bekleben, besprühen.Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Wünsche euch schöne Ostern und viel Sonne!
Eure Meli

20130328-114002.jpg

20130328-114031.jpg

20130328-114052.jpg

20130328-114110.jpg

20130328-114130.jpg

20130328-114151.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s