Stoff vom Stoffmarkt Darmstadt

Ja ich war am Samstag auf dem holländischen Stoffmarkt in Darmstadt.Ein Jahr musste ich warten:( Also habe ich Kind und Mann eingepackt und bin auf Entdeckungstour gegangen (sehr zum Leid meines Mannes). Aber Dank eines guten Freundes konnten Männer und Kind abdampfen und Kaffee trinken gehen. War mir auch sehr recht. Da kann ich alleine stöbern und meine Augen müssen weder Mann noch Kind suchen.
Es gab wieder viiiiiele Stände.Einer schöner wie der andere. ich war auf der Suche nach Stoff für meine Bettkissen. Mittlerweile sind so viele Rosen und Vögel bei mir im Schlafzimmer unterwegs; da muss auch ein passender Stoff her. Und ich bin auch fündig geworden. Wunderschöner fester, beiger Stoff mit vielen Rosen.Ein Traum:)
Heute habe ich alles genäht und am liebsten würde ich mich den ganzen Tag mit Buch,Musik und Tee ins Bett legen, aber….da macht das Töchterchen bestimmt nicht mit. Egal, auf jeden Fall bin ich stolz drauf. Bin gespannt was mein Mann dazu sagt…

20130320-121634.jpg

20130320-121644.jpg

20130320-121655.jpg

Ein Gedanke zu “Stoff vom Stoffmarkt Darmstadt

Kommentar verfassen

