Neuer Schuhschrank

Eine Frau braucht Platz! Viel Platz für ihre Schuhe. Bisher hatte ich nur ein einziges Fach in unserem Schuhschrank. Natürlich passten dort nur ein kleiner Teil meiner Schuhe rein.Alle anderen mussten runter in den dunklen Keller. Also überlegte ich hin und her.Neuen Schuhschrank kaufen? Regale an den Schrank montieren?…..Nein Moment! ich habe doch einen Schuhschrank im Keller stehen.Einen hässlichen….der jetzt wirklich nicht zur Einrichtung passt. Damit ich nicht so viel Geld ausgebe, habe ich mich aber für diesen Schrank entschieden und das beste draus gemacht, nämlich Servietten,Kleber und neue Griffe gekauft.Die Farbe stand noch im Keller. zuerst habe ich das was weiß werde sollte geweißt. 2mal!
Dann habe ich die Schubladen mithilfe von Serviettentechnik beklebt.Sooooo einfach und das Ergebnis ist immer sooo schön. Am besten die Servietten immer etwas reißen.Das gibt schönere Übergänge. Zum Schluss habe ich Kanten und Ecken noch etwas abgeschliffen um einen „Vintage-Effekt“ zu bekommen. Et voila! Meine Schuhe haben ein neues zu Hause:)

20130305-140632.jpg

20130305-140640.jpg

20130305-140649.jpg

20130305-140657.jpg

20130305-140703.jpg

20130305-140711.jpg

4 Gedanken zu “Neuer Schuhschrank

Kommentar verfassen

