Osterdeko? Warum nicht!

Ja warum eigentlich nicht? Die Osterhasen stehen schon seit Monaten in den Kaufhäusern und es sind auch nur noch 6 oder 7 Wochen bis Ostern. da kann man schon anfangen zu dekorieren.Auf dem Bild habe ich 3 Plastikostereier in eine Kristallschale gelegt.Schöner sind natürlich selbst gestaltete Eier. Die werde ich dann in den kommenden Wochen bemalen und bekleben.
Auf dem 2. Bild habe ich ein altes ausgebranntes Kerzenglas (Nennt man das so?) neu gestaltet.Bei Depot gibt es tolle selbstklebende Bordürenbänder.Damit kann man Geschenkpapier,Gläser,Vasen und vieles mehr bekleben. Warmgehalten wird die Kerze wieder von einem alten Stück Schal.

20130213-093215.jpg

20130213-093232.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s