Es grünt so grün

Jetzt haben wir endlich eine Heidi, einen Peter,einen Almöhi, einen Josef und viiieeeele vieeeel Ziegen.
Natürlich brauchen die Berge auch Wiesen.Dafür musste jetzt ein Handtuch herhalten. Als Untergrund habe ich ein Stück Pappe genommen. Darauf habe ich mit Zeitungspapier einen Hügel geformt und diesen mit Kreppband festgeklebt. Die Pappe habe ich komplett mit doppelseitigem Klebeband beklebt und das Handtuch fest daraufgedrückt.Die Seiten habe ich umgeschlagen und festgetackert.
Eine ganz preiswerte Variante,da ich alles im Haus hatte:)

20130206-105112.jpg

20130206-105136.jpg

20130206-105145.jpg

Ein Gedanke zu “Es grünt so grün

Kommentar verfassen

