Heidi deine Welt sind die Berge

Da unsere Tochter mittlerweile ein absoluter Heidifan ist und die Mama auch (grins), habe ich Großvaters Hütte inklusive Kulisse gebaut.Wir hatten noch so viele Kartons übrig, so dass ich diese wunderbar für die Hütte nutzen konnte. Mit einer Heißklebepistole bekam das ganze noch Halt und zum Schluss wurde noch ein wenig der Pinsel geschwungen. Die Berge habe ich zuerst mit den wasserlöslichen Buntstiften meiner Tochter bemalt. Mit einem nassen Pinsel habe ich alle Übergänge noch etwas weicher gestaltet. Und ich muss sagen, trotz dass die Hütte schon ein par Wochen alt ist, sie hält noch immer :-)

IMG_5557 IMG_5561 IMG_5566

Kommentar verfassen

