Tagelang schwanger

In Frankfurt habe ich damals das Buchbinden für mich entdeckt und lieben gelernt. Schon für meine Schwangerschaft hatte ich mir ein Tagebuch gebunden. 2 weitere Freundinnen durften auch schon in den Genuss kommen. Alle Bücher sind total individuell und mit ganz viel Liebe gemacht.

Da man nicht weiß ob Mädchen oder Junge, sind die Farben neutral gehalten. Tagelang schwanger Das Band an der Seite macht erstens einen schönen Buchrücken und zweitens ist es auch ein Leseband.

Kommentar verfassen

