Shabby Lauflernwagen

Auf einem Kinderflohmarkt haben wir ihn für wenig Geld entdeckt. Aber so nackt hat er mir nicht gefallen. Also habe ich ihn mit Serviettentechnik schick gemacht. Unsere Maus war auf der Straße mit ihrem Gefährt der absolute Hingucker :-)

Den Lauflernwagen meiner Tochter fand ich schon immer viel zu langweilig. Also habe ich ihn mit Serviettentechnik auf alt getrimmt. Ganz einfach und macht wirklich was her. Ihr gefällt er auch!

Den Lauflernwagen meiner Tochter fand ich schon immer viel zu langweilig. Also habe ich ihn mit Serviettentechnik auf alt getrimmt. Ganz einfach und macht wirklich was her. Ihr gefällt er auch!

Kommentar verfassen

