Serviettentechnik einmal anders

Warum Servietten nur auf Schachteln oder anderen Gegenständen kleben. ich habe mir gedacht, dass ich es einfach mal auf meiner Wand versuche. Ich habe wirklich nur eine ganz dünne Lage der Serviette genommen und mit dem Serviettenkleber auf die Wand geklebt. Damit es noch etwas älter wirkt, bin ich am Ende als alles trocken war noch einmal grob mit der Wandfarbe über die Serviette gegangen.So lassen sich auch blöde Kanten gut kaschieren.

20130130-092649.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s