Meine geklebte Holzwand

Eine Wand im nordischen Stil.Wer will die nicht zu Hause. Nur wollte ich nicht Bretter an die Wand schlagen müssen.Eine schöne Alternative ist Strukturtapete mit Holzoptik.Diese habe ich mir zurechtgeschnitten und an die Wand tapeziert.Für solche Tapeten gibt es einen Kleister den man gleich auf die Wand auftragen kann.Das geht ruckzuck und man muss die Tapete nicht noch einmal extra einweichen lassen. Um einen schönen Abschluss nach oben zu bekommen,habe ich eine Styroporleiste angebracht.Dafür gibt es auch Kleber. Am Ende bin ich noch mit etwas Weiß über die Tapete gegangen,damit sie etwas älter wirkt.

20130130-093410.jpg

Kommentar verfassen

